Sonntag, 29. Juni 2014

wundervolles Mohnfeld...

Zufällig habe ich letzlich beim Vorbeifahren ein wunderschönes Mohnfeld entdeckt. Ich bin dann nochmal nach Hause gefahren um meine Kamera zu holen, denn das musste ich einfach festhalten.

Ich war da allerdings nicht die einzigste, als ich wiederkam, waren einige andere Menschen auch mit Kamera da, spazierten am Mohnfeld entlang und machten Fotos.

Es folgt nun eine wahre Bilderflut:




















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hätte es nicht anders getan. Genauso schnell wäre ich wieder zurückgefahren, um meine Kamera zu holen. Solche schönen Mohnblumen-Wiesen sieht man zu selten. Schön, dass du uns an der Schönheit der Blumen teilhaben lässt. Das Rot der Blumen ist auch toll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim fotografieren, das ROT gar nicht so schön wiedergeben wird. Wirst du ein Aquarell entstehen lassen?
Viele liebe bunte Grüße, Kerstin

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Wunderschön!!!
Da hätte ich auch anhalten und fotografieren müssen. Ich liebe Mohnblumen.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...